Quote for the week/Zitat der Woche

english:

I want to start this week with a quote from Sara Raasch out of her book “snow like ashes”;

“Even the strongest blizzards start with a single snowflake.”

It is about that everything begins in a small way and you need to go step by step. That it is possible to reach your dream even if it seems beyond reach. I hope that this quote is as motivating for you as it is for me.

I also need to add that I never read  the book but I give it a serios consideration. So if some of you read it please tell me your opinion!

edit: I do not know why it did not already was published … Sorry for that!


deutsch:

Ich möchte in diese Woche mit einem Zitat von Sara Rasch aus ihrem Buch “Snow like Ashes” starten:

“Selbst der stärkste Schneesturm beginnt mit einer einzelnen Schneeflocke.”

Das Zitat führt auf, dass alles klein anfängt und man nur Schritt für Schritt sein Ziel erreicht. Und dass es möglich ist jeden Traum zu erreichen, auch wenn es nicht so scheint. Ich hoffe, dass dieses Zitat genauso motivierend für euch ist, wie für mich.

Ich muss außerdem noch hinzufügen, dass ich das Buch leider nie gelesen habe, aber stark darüber nachdenke. Also falls es jemand von euch gelesen hat, bitte sagt mir wie ihr es fandet!

edit: Ich weiß echt nicht, warum, dass nicht bereits hochgeladen wurde, sorry dafür!

Leave a Reply

