Hey! – a short post

(german version comes at the end/deutsche Version am Ende)

Hey guys!

I do not know how the week have been for you but I loved it, just because I got that much freetime. I know that I did not write anything for the blog, sorry guys! I just used the time for reading (without getting interrupted) and painting a bit. I intend that you will also see the outcome of this (in reviews and more posts, I really lost track of time)

as for books I have read:

  • Sandra Regnier – “the Pan Triology”* (I already read it last week)
  • Laura Kneidl – “Blood and Gold”* (shadow world elements, already an english translation) (read it also last week)
  • Lisa June – “Dunkelwandler – Wölfisch verzwickt”* (english translation: dark stroller- wolfishly complicated)
  • Alyson Noël – “evermore – the immortals”
  • Claudia Gray – “Evernight” (book 1)
  • Aprilynne Pike – “Wings”

*At this time these books are only available in german.

I want to do a review of all of them, some I loved and could not get me excited but you will see this later!


Hallöchen Leute!

Ich weiß ja nicht, wie die Woche für euch war, aber ich habe sie geliebt. Endlich einmal hatte ich genug Zeit Bücher zu lesen (viele habe ich bereits seit Weihnachten), ohne unterbrochen zu werden (das ist immer das schlimmste!). Und ich konnte zwischendurch auch wieder künstlerisch aktiv werden, werde das alles auch bald hochladen und freue mich schon auf eure Reaktionen!

Die Bücher, die ich gelesen habe:

  • Sandra Regnier – “Die Pan Triologie”* (Okay, die habe ich bereits letzte Woche gelesen, das hier ist mehr zur Erinnerung, dass ich sie noch rezensieren will!)
  • Laura Kneidl – “Blood & Gold”* (Elemente der Schattenwelt) (auch von letzter Woche)
  • Lisa June – “Dunkelwandler – Wölfisch verzwickt”
  • Alyson Noël – “evermore – die Unsterblichen”
  • Claudia Gray – “Evernight” (Buch 1)
  • Aprilynne Pike – “Elfenkuss”

*Diese Bücher sind derzeitig nur in deutsch erhältlich.

Ich habe vor alle zu rezensieren (sobald ich die Zeit dafür finde), einige habe ich geliebt, andere waren nicht das, was ich erhofft habe.

Bis zum nächsten Mal!

 

Leave a Reply

